Post by linktomordomu on Feb 10, 2022 12:30:39 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Battle of Warships: Naval Blitz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Battle of Warships: Naval Blitz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ Battle of Warships: Naval Blitz 2022 version ▞▞▞
Es gibt viele Hacker
Ich habe dieses Spiel gespielt, als das Spiel gestartet wurde, dann gab es zwei Prozesse, um ein Schiff zu kaufen, das für immer ist, oder zu mieten, jetzt existiert es nicht mehr. Wenn Sie diesen Prozess also erneut hinzufügen, ist es besser als jedes andere Spiel.
1 Stern nur, weil ich nach Ihrem Update einige meiner ausgereizten High-Tier-Schiffe verloren habe, die ich schwer bekommen habe. Die Zeit und Mühe, diese Schiffe zu bekommen, sind keine einfache Aufgabe. Ihre System-Spielerdatenbank muss in diesem Fall wirklich schlecht aktualisiert sein, was die Spieler wahrscheinlich dazu zwingt, immer und immer wieder Geld zu verwenden. Früher habe ich es geliebt, dieses Spiel zu spielen, jetzt scheint es irgendwie wertlos zu sein, es zu spielen. würde anderen nicht empfehlen, zu spielen, wenn Ihr System es nicht schaffen könnte, das Spielerdatenprofil zu pflegen/beizubehalten
Dies ist ein unterhaltsames Spiel mit einigen Problemen. Die Reparatur reicht nicht aus, die Abkühlzeiten machen die Spezialoptionen zu einem One-Shot-Deal, und die Ladezeit für Torpedos oder Flugzeuge sorgt dafür, dass Sie nur ein paar Schüsse bekommen, dann rennen und sich verstecken oder sterben.
An sich ein Spiel was Spaß macht. Zwar wiederholen sich die Karten recht oft, aber das ist noch nicht mal das Problem. Das Problem aus meiner Sicht ist es, das aus dem Nichts und aus Positionen Torpedos erscheinen die nicht vorhanden sein könnten da dort keine gegnerischen Schiffe sind, und NEIN, es ist kein Teambeachuss. Daher leider nur 2 Sterne
Ein lustiges Spiel, aber das Kistensystem ist gegen Sie, den Spieler, manipuliert. Meiner Erfahrung nach habe ich 13 Stunden damit verbracht, eine epische Kiste freizuschalten, die eine enorme Chance hatte, ein neues Schiff freizuschalten, und alles, was ich für 13 Stunden Grinding bekam, waren 2000 Gold, die ich in 5 Stunden bekommen kann. Wie ich schon sagte, lustige Prämisse, aber schreckliches Beutekistensystem.
Vorherige Version war besser. Also enttäuscht von der neuen Version. Gleichzeitig werden Upgrades des Schiffs durch Upgrades einzeln ersetzt. Es wird Ewigkeiten dauern, ein Schiff vollständig aufzurüsten. Ein weiterer ärgerlicher Teil ist die Wartezeit für die Haltbarkeit. 👎
Schiffe und Guthaben und Errungenschaften wurden einfach gelöscht
Nach jedem Match zwangs werbung, + lvl 1 vs lvl 10 ist normal:/ Lange warte Zeiten bis Runde gestartet usw. Aber sonst ganz nett.
Warum? In der Beschreibung vom Epischen Container ist die Rede davon das man eine sehr HOHE WARSCHEINLICHKEIT HAT EIN SCHIFF ZU BEKOMMEN !!!!!! Ich habe den Container schon mehrfach geöffnet und bekomme immer das selbe nämlich Spielgeld oder Gold (das einzige schlechte im Container) was soll das ?? dann packt ihr immer mehr Schiffe in diesen Container die mann auch nur dort bekommt ?? da durch geben doch immer weniger Geld aus wenn man bei diesem Glücksspiel keine Anständige BELOHNUNG BEKOMMT !
Battle of Warships: Naval Blitz Acción ujvj
Kann seit ca. 3 Wochen "Leningrad" nicht kaufen, obwohl es eine Aufgabe ist,dieses Schiff/Boot gibt es immer noch nicht. Warum kann man nicht die Teams tauschen, wenn rot 7 Spieler hat und blau nur 5 da kann man doch dieselbe Anzahl machen oder nicht? Außerdem sind auf der einen Seite Schiffe mit 3 Sternen und auf der anderen Seite nur 1 Sterne Schiffe, so kann man nicht gewinnen. macht das Spiel sehr viel Spaß auch wenn viele Spieler im Spiel einfach aufgeben schade das sterben keine Bestrafung bekommen dafür If man das abstellt dann 5 Sterne es macht einfach nur Spaß
Gute Partie. Eine Sache. Heutzutage zwingt es mich immer zu "Kein verfügbarer Kauf" Und die Schaltfläche auf meinem Bildschirm ist immer nervig. BITTE BEHEBEN SIE DIESEN FEHLER.
Hey cubeeeee du hast dieses Spiel seit einem Jahrzehnt für uns Spieler nicht aktualisiert oder 2 Jahre ja? Gibst du dieses Spiel auf? Und bitte fügen Sie den Spam-Start von Flugzeugen wieder hinzu, es macht Spaß und ein großes Bitte höher die Chance, den gottverdammten Shinano zu bekommen. Ich habe bereits 1 Jahr damit verbracht, aber ein großes Nein für keine DLC-Spieler. Und nicht alle Spieler haben hunderttausend $$$, was sie dazu zwingt, offline zu grinden oder den Zeit-Cheat zu verwenden, um alle Schiffe zu bekommen, aber nicht Shinano, also warte nicht darauf, dass dir jemand eine Million Dollar schlägt
Ich finde das, dass Spiel das hält was es verspricht. Es ist eigentlich eins zu eins World of Warships nur etwas besser.
Ich bin der größte Fan dieses Spiels. Ich spiele es den ganzen Tag in der Freizeit. Das letzte Update saugt die vorherige Version war die beste. Mit dem letzten Update ist das Spiel sehr unübersichtlich und macht keinen Spaß mehr. Kann ich bitte zur vorherigen Version zurückkehren?
Lieber Entwickler, könntest du all die vielen Hindernisse und Insel beheben, die du gemacht hast, das ist lustig, offensichtlich nicht. Wenn Sie die Karte mit vielen Hindernissen und Inseln erstellen möchten, sollten Sie auch die größere machen. Ich liebe diese Spielgrafik, weil es HD ist und das Schiff echt aussieht und das Wasser. Und für den Verbrauchsartikel sollten Sie die Dauer zum Nachfüllen des Artikels von 1 Minute auf 30 Sekunden ausreichend verringern. Das Spiel ist schwieriger geworden, weil der Bot ein besseres Schiff als der Spieler hat, und ich hoffe, Sie beheben es bitte.
Gut gemachtes Spiel. Kein Pay-to-Win - wenn man sich die Zeit nimmt und aus verlorenen Spielen lernt. Neue Karten wären super.
Battle of Warships: Морской бой Экшен cfc
Es ist ziemlich gut, aber Flugzeugträger sind so scheiße, weil man ihren Weg mitten im Flug nicht ändern kann, also verfehlt man es einfach
Matchmaking macht das Spiel unfair und sinnlos. Ich bin Level 5 und muss gegen Level 40, 70 und 100 spielen. Wer hätte gedacht, dass die Leute dafür Geld ausgeben würden? Ich habe gerade nach einem neuen Spiel gesucht und stattdessen World of Warships gefunden. Ratet mal, was es ausbalanciert und das Spiel macht Spaß zu spielen.
Draw Puzzle - Draw one part पहेली jbc
Battle of Warships: Морской бой Экшен cfc
Früher war das Spiel toll jzt fährt man nur noch Superschiff gegen Superschiff keine Mischung mehr langweilig geworden
Ich will dich eine Frage fragen.? Wozu dient ein Feuerlöscher? Und es gibt auch einen Timer zum Feuerlöschen, was absoluter Müll ist. Wenn ein Schiff zweimal Sprengstoff abfeuert, brennt das Schiff zweimal, obwohl ich einen Feuerlöscher benutze. Früher war es gut zu spielen. Ich bin neugierig zu wissen, welcher Rat von Spieleentwicklern diese dumme Idee ist. Ich möchte sagen, dass dies ein gutes Spiel ist. Versuchen Sie nicht, es zu ruinieren.
Es ist ein Toles Spiel und es macht ser viel Spass .Es gibt viele verschiedene Schiefe und es macht Spass diese zu spielen.
Es ist klasse macht spaß aber beim lesten upedet war .ein gekauft schiffe weg und gold ich habe um sonst 35 euro in das spiel inwestiert wer super wenn mann das mit datenspeicher verbesser Könte !?
Macht schon spaß.aber neue karten/maps wären gut.
Ich mag das Spiel, die Grafik ist gut, die Steuerung ist einfach, aber können Sie diese Fehler beheben, die Torpados kommen, auch wenn keine feindlichen Schiffe da sind, es kommt einfach aus dem Nichts.
Wenn dieses Spiel aufgrund fehlender Werbung keine täglichen Belohnungen und gesammelten Erfolge geben kann, sollte dieses System geschlossen werden. Ich muss 3 Tage warten, um meinen „Aufgabe abgeschlossen“-Preis zu erhalten. keine Werbung verfügbar".
Es ist ein sehr enttäuschendes Spiel, du kannst nicht einmal ein Event machen, wo du Belohnungen bekommen kannst, ich mag dein Spiel nicht mehr, zuerst hast du Spaß, aber je länger du spielst, desto langweiliger wird es, du solltest also Events hinzufügen Sie können mehr Spieler anziehen, um dieses Spiel zu spielen.
Hilfe Entwickler: nach dem Update ist mein Level28 auf Level 10 zurück und alle gemachten Erweiterungen sind weg. Wie bekomme ich den teuren Spielstand zurück Warum reagiert ihr nicht auf Mails ? Ich habe echtes Geld verloren durch das erzwungene Update
Das Spiel ist eigentlich gut gemacht, macht soweit spass, lvln ist ziemlich leicht. Hatte nie probleme wegen geld/gold zum lvln, da man pro schlacht wenn man etwas zum gefecht vorgänge mit schaden und kills als belohnung genug davon bekommt. Kisten gibds auch zum öffnen sowie das Platin das man bekommt kann man auch in kisten investieren mit Belohungen. Das lvln sollte somit für jeden locker machbar sein. Die Dinge die verbesserungsfähig sind: 1) Teambalance einführen Die Teams sind kaum ausgewogen. Hatte eben eine schlacht da war unser bestes schiff im team die scarnhorst der rest relativ niedrig, gegner hatte 3 iowa + 1 yamato im team. Somit 0 Chance zu gewinnen. 2) Vorzeitiges Verlassen von Schlachten Viele verlassen die Schlacht, bevor diese überhaupt begonnen hat, weil die sehen, dass die Teambalance unfair ist und man kaum Zufall hat. Dann springen teils 1-3 leute ab und dann spielt man zb. 7vs4 damit dann noch weniger Chance. 3) Keine Kommunikation möglich Entweder ein Chat oder verschiedene Befehle wie zb. "Guten tag", "brauche hilfe", "zusammen bleiben"... Usw. sollte man auswählen can um mindestens einwenig miteinander kommunizieren zu can. Das sind für mich die wichtigsten 3 Verbesserungspunkte. nicht schlechtes spiel. Bitte verbessern.
Das Spiel ist unterirdisch schlecht. Die Kampfkarte ist meist die mit Felsen oder Eisbergen. War im 2.WK nie der Herbstkrieg! Niemand fuhr mit nem Schlachtschiff (Renown) zwischen Felsen rum. Die Kampfentfernung dank der Funkmesssortung lag bei bis zu 18 km. Man konnte den Gegner gar nicht sehen. Nicht wie im Spiel bei nur 3 km! Ich mit der Renown kämpfe gegen 3 Flugzeugträger und erhalte stets Treffer von 6 Torps. durch Torpedoflugzeuge? Unfug. Leider keine echte Kampagne im Spiel. Nur 1 Heck.
Tolles Spiel, gute Grafik und Spaß beim Spielen, nicht zu aggressiv beim Werben und perfekt spielbar ohne Pay-to-Win (meistens). Meine einzige Beschwerde ist, dass es viel mehr britische Schiffe geben muss!! 18 amerikanische Schiffe im Spiel und nur 4 britische Schiffe?
Nicht gut gemacht und wird schnell langweilig
Unterhaltsame Seeschlachten mit einfacher Steuerung und wunderschöner Grafik. Die Schiffe haben großartige Modelle und das Gameplay ist schnell, macht aber Spaß, aber ich habe zwei Probleme mit dem Spiel, das erste ist der Videocontainer, den Sie sehen. Es spielt eine zufällige Anzeige, wenn Sie darauf klicken Das Problem ist, dass die Anzeige meistens eine statische Download-Link-Anzeige ist, ohne Video, also ohne Belohnung, derselbe Fall für "Video ansehen, um Gold zu bekommen". Mein zweites Problem ist das Spawnen, es kann 1 Team haben vollständig Schlachtschiffe, während der andere nur Zerstörer ist
Tolles Spiel aber es schmeißt mich meistens immer raus
Sehr gute Spaß-App, aber es ist viel zu schwer, mit Upgrades wie Komponenten voranzukommen, um zu versuchen, die Elite-Schiffe zu bauen. Auch die Behälter sind zu mühselig, um das benötigte Platin aufzubauen. Ich habe unzählige legendäre Kisten gemahlen und geöffnet, aber noch nie ein Elite-Schiff wie die Musashi etc.Die Container sind Zeitverschwendung. Und wenn es mir ein Schiff gibt, das ich bereits habe, entschädigt es mich nur mit Geld. Ich brauche kein Geld. Ich habe über 76 Millionen, die nicht ausgegeben werden können
Der Kampf gegen unverwundbare Hacker ist einfach sinnlos. Solange der Hersteller, der auch viel Geld verdient, nichts dagegen unternimmt, ist es ebenso sinnlos weiter zu spielen. 👎
Wasnmüll
Seid dem letzten Update alles weg, keine Schiffe, kein Gold und keine Skills mehr. Habe schon mit dem Support gesprochen und danach den Cache und die ganzen Spieldaten gelöscht. Auch ein neu installieren des Spiels brachte keinen Erfolg. Es sieht so aus, als ob ein neues Profil angelegt worden ist. Bitte so schnell wie möglich neuen.
Grottenschlechte Steuerung - unübersichtlich! Grafik und Darstellung gut - leider auch hier pay to win! Geladen ausprobiert und wieder gelöscht
Das Spiel ist gut, aber es kann besser gemacht werden. Füge neue Schiffe hinzu, nicht die aus dem 2. Weltkrieg, füge neue hinzu. Fügen Sie weitere Länder hinzu. U-Boote hinzufügen. Fügen Sie neue Modi hinzu. Fügen Sie neue Karten hinzu. Fügen Sie weitere Gegenstände und Waffen, Raketen und Flugzeuge hinzu. Wenn das Entwicklungsteam diese Maßnahmen ergreift, wird der Nervenkitzel doppelt so groß sein. Und die Nr. von Benutzern und Ihre Einnahmen werden 4-mal sein!! Bitte nehmen Sie diese Verbesserungen vor.
Ein tolles Spiel aber die Hacker nerven vol
Ich finde dieses Spiel echt super, weil das auch wie in den 2. Weltkrieg aussah Darum hat es 5 Sterne echt verdient Es soll so geben, wenn man Flugzeuge steuern kann wie im World of Warships
An sich ein gutes Spiel fehlt jedoch eine Meldefunktion für andere Spieler. Es nimmt nämlich langsam überhand mit den Hackern und das beinträchtigt den Spielspaß erheblich.
Dieses Spiel ist der Hammer kann es nur jeden empfehlen der gerne World of Warships spielt. Dieses Spiel ist besser als das andere World of Warships Blitz mmo.
Läuft nicht auf Galaxy S10+
Es dauert zu lange, um Ihr Schiff aufzubauen, es sei denn, Sie möchten Geld ausgeben, und diejenigen, die es getan haben, haben keine Chance, lange am Leben zu bleiben. Wäre ein tolles Spiel, wenn es nicht $$$$$ kosten würde, um dein Schiff aufzubauen.